Bewerbung als e- mail ist der text so gut im Anhang habe ich dann schon die Bewerbung lebenslauf zeugnis?

1 Antwort

Passt so.

"Ausbildungsstelle zum/zur " wäre korrekter, aber mit "Ausbildungsstelle als" wäre ich auch zufrieden und gibt keinen Punktabzug.

Kleiner Tipp am Rande: scann deine Anhänge richtig ein und schick es als PDF ab. Ich habe dieses Jahr so viele schräge, verschwommene Handyaufnahmen von Zeugnissen reinbekommen, das kann man sich nicht ausdenken.