Bewerbung?

1 Antwort

In einem Anschreiben stellst du dich selbst vor, schilderst deine Fähigkeiten und gute Gründe dafür, dass man dich anstellen soll.

Es gibt Musteranschreiben im Internet zu finden, in denen du lediglich deine eigenen Daten eintragen musst, diese kommen aber nicht sonderlich gut bei Personalern an.

Das Anschreiben ist die beste Chance, um aus dem Haufen an Bewerbungen herauszustechen und Aufmerksamkeit zu erlangen.

Sei kreativ, beachte dabei aber die Etikette und dann sollte das klappen. Im Internet gibt es einige Websites, die einem erklären, was in ein Anschreiben hinein gehört und wie man gewisse Sachen formulieren kann. Google einfach mal "Bewerbung Anschreiben Tipps".

EDIT: Du solltest das Bild vielleicht entfernen oder ein neues hochladen, denn darauf sind deine persönlichen Daten zu sehen!