Bewerbung?

2 Antworten

zudem will ich mich auch noch ein wenig ausruhen vor der Ausbildung

Du ruhst dich doch jetzt schon aus. Kündige dann, wenn die Ausbildung sicher ist. Denk aber dran, dass du ggf. noch schulpflichtig bist.

Würde ich so nicht machen, anrufen und fragen nicht über Bewerbungen

Mukki536
Beitragsersteller

Ich habe den Platz schon geht nur darum das ich in diesen 4 Monaten jetzt meinen Führerschein anfangen möchte

ArminJ19732023  17.11.2023, 11:28
@Mukki536

würde ich ao auch nicht machen wäre mir zuviel Stress die Ausbildung und Führerschein man eins nach dem anderen