Bewerbung?

LePetitGateau  26.09.2022, 13:56

Du kannst dich nicht als Verkäuferin in Vollzeit bewerben, wenn du die Schule besuchst. Meinst du einen Aushilfsjob oder bist du schon ausgelernt?

kokichiheehee
Beitragsersteller

Oh oops.. soll ich teilzeit hinschreiben? Und ich will aber wenn ich 18 werde vollzeit bei denen arbeiten ausgelernt bin ich nicht

LePetitGateau  26.09.2022, 14:14

Weder Teilzeit noch Vollzeit geht ohne jegliche Berufsausbildung

kokichiheehee
Beitragsersteller

Doch.. ich habe dort doch selber angerufen😅 wenn du dich nicht auskennst sag sowas bitte nicht

1 Antwort

Du kannst dich dort erst um eine Vollzeitjob bewerben, wenn du eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen hast.

Bewirbst du dich bei einer Tankstelle, dann müsste es auch ohne Ausbildung gehen. Ich kenne 2 Freundinnen die arbeiten dort Jahre, ohne eine Ausbildung. Die bekamen den Vollzeitjob durch den Minijob.

Viel Glück

kokichiheehee
Beitragsersteller

Bei denen sind auch leute ohne erfahrung willkommen