bewerbt ihr euch für den woodwalker film?
Da ja seit neustem die Information rauskam, dass ein Film über diese tolle Buchreihe gedreht wird wollte ich einfach wer sich alles dort bewirbt :)
Ich bewerbe mich in paar tagen als holly :)
17 Stimmen
7 Antworten
Ich hab mich für Holly und Lou beworben aber auch dazu geschrieben das ich auch gerne andere Charaktere wie Mia etc. spielen würde
Wenn ich eine Rückmeldung bekomme kann ich es dir ja sagen (über insta oder so ) udn wenn du eine bekommst kannst du es mir dann auch sagen und was in so einer email steht interessiert mich voll haha
sehr nice :)
wie hast du das bewerbungsvideo gestaltet bzw was hast du alles erwähnt wenn ich fragen darf?
Ich hab extra Rietz Casting gefragt ob man überhaupt schon eins brauch weil ich nicht weiß wie man eins hochlädt 😅 und sie meinten das erstmal die Fotos wichtiger sind deshalb hab ich noch keins gemacht aber wenn du mir sagen könntest wie man eins hochlädt würde ich das noch machen und in dem Video würde ich mich dann erstmal vorstellen also Name, Alter etc. dann warum ich allgemein mitspielen wollen würde und wen ich gerne spielen würde und warum und ich glaub dann ist auch schon eine Minute voll haha
Hey!
Ja mache ich! Warscheinlich als Tikaani oder Holly! Evt. Auch als Lou.
LG
ich würde mich (wenn mein vater es erlauben würde) auch als tikaani holly oder lou bewerben
Ich wusste gar nicht das es ne Bewerbung gibt.Ich glaub aber das ich mich nicht bewerbe(bin glaub ich einfach noch zu jung).Wenn dann wäre ich Holly,Lou oder Nell
man bewirbt sich nicht auf eine bestimmte rolle bzw. man muss keine bestimte rolle angeben
ja ich hab mich schon beworben, ich überlege doch noch eine bestimmte rolle anzugeben, weißt du wo man das dann hinschreibt?
am ende des "formulars" gibt es ein leeres feld das zusätzliche information heißt oder so. da hab ichs reingeschrieben
Ich würde gerne Carag oder Dorian spielen :)
16, aber anscheinend darf man sich auch bewerben, wenn man jünger aussieht. Ich versuche es einfach mal
wo hast du das hingeschrieben, welche Charaktere du gerne spielen würdest ?