Bewerbertraining?

3 Antworten

Beim Training ist dein Outfit nicht wirklich relevant, aber es schadet natürlich trotzdem nicht wenn du dich etwas chicer anziehst.

Hast du vor zu nem realen Interview ne Jogginghose zu tragen? Ich hoffe nicht. Du trägst das, was du dann auch trägst. Gerade das ist doch der Punkt von dem Training, damit du merkst wie das ist, inklusive Klamotten. Das ist nicht übertrieben, sondern der Punkt.

Heute genügt da eh schon ein weißes Hemd und ne Stoffhose oder Chino. Definitiv keine Jogginghose. Zieh ne vernünftige Hose an.

Auf keinen Fall eine Jogginghose. Damit wärest Du bei einem realen Bewerbungstermin auch direkt unten durch.