1. Wissenschaft beweist nie etwas (nur schwache beweise, siehe Wiki).
  2. Wenn man Stirbt, dann stirbt man, nach dem Leben, ist nach dem Leben, ich will damit sagen dass du so fragen besser formulieren sollst.
  3. Naja, ich glaube daran, allerdings sind das kack Argumente, seele und Körper können nicht miteinander Interagieren, denn damit es eine Trennung geben kann muss diese Absolut sein, die Seele darf sich also nicht im Materiellen finden.

Informiere dich ein bisschen über Philosophie, ich empfehle dir Hegel, der klärt dass ganze auf.

Falls du fragen hast dann, stell sie ruhig.

AltdeutschSO
Beitragsersteller

Zb nepomuk maier

HalloWerWarIch  22.08.2024, 22:02
@AltdeutschSO

Ich weiss nicht so ganz ob dass ein Philosoph ist. Ehhh, nein, ich werde aber mal kucken.

Informiere dich aber über richtige Philosophie (Platon und so)

Ich hab mir das Video nicht angesehen, weil ich für Schwurbeleien keien Zeit habe. Ich garantiere dir aber: Mit Quantenphysik hat das Null zu tun.

AltdeutschSO
Beitragsersteller

Du hast keine Ahnung.

isohypse  23.08.2024, 08:48
@AltdeutschSO

Doch: Ich hab Quantenphysik studiert. Abgesehen davon braucht man kein Studium, um die "Qualität" diese Videos zu beurteilen 🤣 Das ist einfach Quatsch mit Soße...

Nein, das tut sie nicht.

Agnos2  22.08.2024, 21:47

Zellen leben ewig, wenn sie sich teilen,z. B. feststellbar bei Pantoffeltierchen.

gookies  22.08.2024, 23:26
@Agnos2

Ja ich bestehe aus vielen Einzellern

Mein Gott, du hast ja gleich so gar keine Ahnung. Du bestehst aus Zellen und nicht aus Einzellern.

Oh Gott.

Agnos2  23.08.2024, 08:13
@gookies

Das ist nur eine Definitionssache.Meine Zellen leben alle eigenständig

SchakKlusoh  23.08.2024, 13:00
@Agnos2
Meine Zellen leben alle eigenständig

Nein, das tun sie nicht.

AltdeutschSO
Beitragsersteller

Warum?