Bewegungsschärfe an oder aus?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Aus 80%
An 20%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Aus

Bei Simulationen wie Bus, Auto, Flugzeug geht es klar. Aber bei jump and run, shooter und allen anderen kategorien ist es unmöglich. Immer aus lassen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aus

Unbedingt auf aus, ohne geht das Spielen einfacher und es macht auch mehr Spaß, vorallem wenn das ganze verschwommene weg ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
An

Solange es mich nicht stört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.
Aus

Finde ich ultranervig und sieht unrealistisch aus.

Außnahme sind rennspiele

Aus

Höchstens in Rennspielen, um das Gefühl für Geschwindigkeit zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schraube in meiner Freizeit gerne an PCs herum