Bevorzugt ihr es unterum glatt, oder mit einer Frisur?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Glatt 74%
Frisur 26%

17 Antworten

Glatt

Hallo, glatt rasiert ist angenehmer finde ich! Möchte es nicht mehr anders haben wollen. 🤣😆 LG! 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit der Pupertät blank rasiert! 👍
Frisur

Wenn alles getrimmt ist, finde ich es am besten, bei mir sind nur Hoden und Schwanz blank rasiert, ansonsten getrimmt.

Frisur

Mir werde da immer wieder Miniwickler reingedreht und sie werden gefärbt, teils erhlate ich auch Strähnen, untenrum wohlgemerkt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bondage/Fessel/Knebel/Masken/Sinnesentzug/BDSM/Folter/Strafe
Frisur

Hallo

Meine Frau und ich (beide 70+) rasieren uns nicht komplett (ausgenommen rund um die Schamlippen, da wird alles glatt),es gibt nämlich verschiedene Möglichkeiten.

Landebahn (bleibt nur ein schmaler Streifen), Bermudadreieck (bleibt nur ein ganz kleines Dreieck),  Bikinistrip, Christbaum, Freestyle (verschieden  Muster, Buchstaben ….)

Das ist dann immer wieder ein  neuer interessanter und geiler Anblick

Vor der Geburt unseres 2. Kindes wurde meine Frau im Krankenhaus teilweise rasiert. Seit dem rasieren wir uns, weil wir gemerkt haben wie geil das ist.

Liebe Grüße HobbyTfz

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Intimrasur)
Glatt

Glatt geht immer und sieht schön aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung