Bevorzugt ihr einen musiklehrer oder Lehrerin mit wem würdet ihr besser auskommen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiele Cello und hab da einen Lehrer, bei der oboe hab ich eine Lehrerin. Ich komme mit beiden super klar wobei ich das Gefühl hab dass man bei Lehrerinnen eher pech haben kann als bei Lehrern. Zumindest so wie ich das mitbekommen hab.
Ich glaub insgesamt würde ich eher mit Lehrern besser klar kommen, ist aber unterschiedlich . (w15)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Cello in einem Orchester

klassik1989
Beitragsersteller

Ich denke Geschmack wie man es empfindet !! Ist aber sehr individuell!

Also es kommt drauf an wie gut sie es halt können. Aber I h persönlich habe mit Männern eine bessere Erfahrung gemacht

klassik1989
Beitragsersteller

Ich finde zb Schlagzeug wäre eine frau komisch da passt eher ein man ins Bild so wie auto = mann !! Geige ist sehr feines Instrument da würde eher ne frau bildlich passen !!

Also ich spiele Klavier und hatte bis jetzt nur Frauen als Lehrerinnen und bin damit super klargekommen, aber ich glaub ich Käme auch mit Männern klar

völlig wurscht. Die Chemie muß stimmen.