Bevorzugt ihr echte oder Fake-Pflanzen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Echte Pflanzen 75%
Fake-Pflanzen 19%
Habe beides (: 6%

5 Antworten

Echte Pflanzen

Fake Staubfänger stelle ich mir nicht in die Wohnung. Wobei ich auch nicht so furchtbar viele Zimmerpflanzen habe, draußen im Garten und im angrenzenden Wald grünt und blüht es (natürlich weniger im Winter...).

Echte Pflanzen

Bei mir verwelken allerdings auch Strohblumen.

Echte Pflanzen

Soweit kommt es noch, dass ich mir Plastik-Gedöns in die Wohnung stelle. Etwas hässlicheres gibt es ja kaum. Da würde ich eher ganz drauf verzichten.

Echte Pflanzen

Ich mag echte Pflanzen viel lieber. Sie reinigen die Luft, und ich mag es mich um sie zu kümmern😊

Fake-Pflanzen

Allerdings nur wenn sie hübsch aussehen