"Beutelchen am Gaumen"?

Und wo ich das aufgektratzt hab hats geblutet

2 Antworten

Du darfst Eis essen, das kühlt, und vermindert die Schwellung etwas.

Pauliis
Beitragsersteller

Bin aber irgendwie leicht erkältet

Hallo..Das wird/könnte eine Mandelentzündung sein.

Krebs...Nein nicht einmal daran zu denken,daß streich mal aus deinem Köpfchen 😎

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️🌈

Knovieh  26.07.2024, 10:27

Die Mandeln befinden sich nicht am Gaumen.

Skyangelforever  26.07.2024, 10:28
@Knovieh

Die beiden Gaumenmandeln liegen rechts und links in der Schleimhautfalte der Gaumenbögen und sind die einzigen, die bei geöffnetem Mund ohne Hilfsmittel sichtbar sind.

Pauliis
Beitragsersteller

Aber ich hab keine riesen schwellung wie dort auf den Bildern und eigentlich habe ich keine Symptome

Skyangelforever  26.07.2024, 10:38
@Pauliis

Wenn da eine riesige Schwellung wäre,dann wirst du nicht imstande hier was zu schreiben,sondern würdest ersticken wenn nicht sofort ein Arzt da wäre Also .Alles gut