Beutel Sonnenblumenkerne gegessen, schlimm?

7 Antworten

Nein, dass ist nur schlimm, wenn du Probleme mit deinem Gewicht hast. Sonnenblumenkerne sind sehr gesund, allerdings haben 100 g ca. 580 kcal.

Nein, nicht schlimm. Du musst nur aufpassen, dass niemand hinter Dir ist, wenn Du pupsen musst - das könnte nämlich sonst buchstäblich "ins Auge gehen".

Wenn du keine Bauchschmerzen bekommst alles gut. Wird halt ne Aufgabe für deine Verdauung werden :)

Nöö könnte blähend wirken. Enthalten übrigens sehr viel Fett.

Sonnenblumenkerne sind extrem fertig. So eine große Menge ist nicht gerade zu empfehlen, wenn das aber eine einmalige Sache war, dann legst du vielleicht 50g zu, ist auch nicht weiter schlimm.