Beule um Helix wegbekommen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen, ich selber habe auch Piercings. Was bei Wildfleisch wie in deinem Fall hilft ist eine "no pull disc"

Ich würde das ganze bei einem Piercer machen lassen. Danach gut Pflegen.

Ich hoffe es hilft dir!

Hey hab auch ein Helix, du solltest es unbedingt pflegen! Um ehrlich zu sein glaub ich aber dass es fast schon ein bisschen zu spät dafür ist und es Entzündet ist... Du hättest wles mind. 2-3 Mal pro Tag mit Einer Lösung aus Meersalz und Davor gut gekochtem Wasser desenfizieren sollen(plus es nur berühren mit frisch gewaschen desinfizierten Händen). Geh am besten jetzt zu nem Andern Piercer oder Arzt der Professioneller ist, um zu besprechen ob du es gegebenen Falls wieder rausmachen und zuwachsen lassen musst

Seit wann hast du das Helix Piercing und wo hast du es dir Stechen lassen hasst du noch den heilstecker drinnen?

hiheeyhoo  24.07.2018, 22:33

Vielleicht ist der Stab davon ein bisschen kurz das Problem hatte ich auch mal du müsstest dir beim Piercer ein bisschen längeres holen und auf jeden fall pflegen

kirikira7
Beitragsersteller
@hiheeyhoo

Okay das werde ich dann mal machen danke! :)

kirikira7
Beitragsersteller

der ist jetzt schon ca. 7 Wochen alt, ich hab ihn in einem professionellen Piercingstudio stechen lassen und ja der Heilstecker ist noch drin

Wie alt ist denn das? Wie wird es gepflegt? Ist der Stecker zu kurz?

kirikira7
Beitragsersteller

ca. 7 Wochen alt, ich pflege es gar nicht 😳 sollte ich das? Nein denke nicht dass der Stecker zu kurz ist, da das noch der Heilstecker vom Piercer ist

Appelmus  24.07.2018, 22:36
@kirikira7

Wie? Du desinfizierst es auch auch nicht? Machst du gar nichts daran?

kirikira7
Beitragsersteller
@Appelmus

Nein ich dachte das muss ich nur die ersten 3 Wochen machen... 😳

Appelmus  24.07.2018, 22:39
@kirikira7

Ernsthaft? Fand keine Aufklärung beim Piercer statt? Die Heilung dauert bis zu 6 Monate. Da sind 3 Wochen recht gering.

kirikira7
Beitragsersteller
@Appelmus

also das ist mir echt total neu.... mir wurde nur gesagt dass ich es 3 Wochen lang mit so einem Desinfektionsmittel pflegen soll. Danke für die Aufklärung!

den musst du beim arzt entfernen lassen

hiheeyhoo  24.07.2018, 22:33

Das stimmt überhaupt nicht.