Beule seitlich am hals?

3 Antworten

Wenn es brennt könnte dich vielleicht etwas gestochen haben ? Wenn es in paar Tagen nicht besser wird geh lieber zum Arzt

Hilftmirbitt442
Beitragsersteller

Okay Dankeschön und weiß ich nicht die rechte Seite von meinem Hals ist dick und hart und schmerzt auch etwas und fühlt sich einfach echt merkwürdig an

Würde erstmal abwarten wenn es nach 1 Wocher nicht weg ist, geh bitte zum arzt!!

Hilftmirbitt442
Beitragsersteller

Dankeschön für die schnelle Antwort

Hilftmirbitt442
Beitragsersteller
@Agario123

Ja ist nur ein wirkich komisches Gefühl dazu schmerzt es auch und ist mittlerweile echt dick geworden und fühlt sich echt komisch an

Agario123  20.11.2021, 01:54
@Hilftmirbitt442

Ich empfehle dir es einfach mal zu googlen, Knorpel am Hals oder so, aber glaub nicht alles was auf Google steht vieles ist völlig übertrieben und kommen sofort mit Krebs etc, was unwarscheinlich ist, les dir ein paar Artikel durch, vielleicht findest du ja dein Problem und kannst die schmerzen Lindern.

Hilftmirbitt442
Beitragsersteller
@Agario123

Und es fühlt sich eher so an als wäre das eine Ader und als wäre in in dieser eine dickere Stelle

Lymphknoten? Geh mal zum Arzt, lass es anschauen.