Bettwanzen in paris?

2 Antworten

Es dürfte ein Anspruch auf Entschädigung bestehen, ihn in Frankreich rechtlich durchzusetzen dürfte mit großem Aufwand verbunden sein. Dokumentiere den Wanzenbefall und die Stiche, beschwere dich bei der Hotelleitung, kündige eine negative Bewertung ab und verlange zumindest eine Teilrückerstattung des Zimmerpreises bzw. die kostenlose Stornierung weiterer Übernachtungen. Wenn es vor Ort nicht hilft, dann auch nach der Reise schriftlich.

Also rechtlich wahrscheinlich nicht, aber kannst natürlich sagen dass es das ist oder die Bewertung entsprechend mies ausfallen wird. Ist dann die Frage ob es denen das Geld wert ist.