Bettwanzen Häutungshülle?

1 Antwort

Hallo Karin 😃 das ist die Hülle einer Teppich- oder Speckkäferlarve. Das hat nichts mit Bettwanzen zu tun. Ich stelle mal einen Artikel ein, den du dir mal durchlesen solltest:

https://www.laves.niedersachsen.de/startseite/tiere/schadlingsbekampfung/insekten/speckkafer/speckkaferbefall-in-der-wohnung-73597.html

Susilein595
Beitragsersteller

Hallo Dschubba, da bin ich beruhigt, ganz ganz lieben Dank für deine Antwort.

Dschubba  27.07.2024, 15:39
@Susilein595

Ich habe diese Häutungshülle gleich erkannt, in meiner alten Wohnung hab ich solche Hüllen auch ab und zu gefunden. 🥴