Bettwäsche und Kleidung riecht schlecht nach Lagerung im Kleiderschrank?

2 Antworten

Nimmst du die Wäsche zu früh vom Wäscheständer? Das passiert meist, wenn man die Wäsche nicht ganz trocken wegräumt

100Trillionen
Beitragsersteller

Nein da achte ich immer drauf dass das nicht passiert!

Marzipan3  15.08.2024, 12:46
@100Trillionen

Hatte das auch, habe sie dann 48 Stunden trocken lassen auf dem Wäscheständer, seitdem hab ich das Problem nicht mehr.

Kauf dir Lavendelsäckchen oder was anderes, nur kein chemisches Schrankparfum, wenn, dann achte auf ein Biosiegel.

100Trillionen
Beitragsersteller

Das habe ich auch schon probiert und das hilft mir nicht wirklich.