Bettermarks Umfrage etc.

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Inordnung 50%
Das Schlechteste was es gibt 50%
toll und läuft gut 0%
nicht so gut 0%
Naja 0%
Schlecht 0%
Nervig 0%

2 Antworten

ich kenne das ebenfalls und meine matheleherin erklärt uns das in der schule und wir kriegen meistens nur aufgaben wenn wir ne arbeit schreibe, red mal mit deinen eltern oder deinem klasseleher darüber das deine matheleherin euch das nicht mehr erklärt!

MissSmartie
Beitragsersteller

Ich habe schon mit meinen Eltern darüber geredet, sie wollen das am nächsten Elternabend oder so ansprechen und meine Freundinnen denken genauso wich ich darüber ich muss sagen dass ich es absoluten Schrott finde so wie unsere Lehrerin das handhabt

Inordnung

Unsere Lehrerin hat das ne Zeit lang auch mal gemacht, bis wir zu ihr meinten, dass wir lieber wieder Aufgaben im Buch bekommen. Dort ist es einfach besser erklärt. Bei Bettermarks sind auch Erklärungen aber wir waren uns alle einig, dass wir wieder schriftliche Hausaufgaben haben wollen. Auch, weil nicht alle immer Zeit haben oder kein Internet. Natürlich darf eure Lehrerin euch Sonntags Aufgaben reinstellen. Wenn sie jedoch verlangt, dass ihr sie bis Montag löst, finde ich es etwas knapp. An sich finde ich Bettermarks gar nicht so schlecht, weil unsere Lehrerin immer überprüfen konnte, ob wir alles richtig haben und ob wir überhaupt unsere "Hausaufgaben" gemacht haben. Ich finde Bettermarks gut, auch die Erklärungen. Bei uns jedoch, wie gesagt waren uns alle einig, dass es weg soll :)