"Bettanlage ohne Rhamen, Auflagen und Deko" - Bitte was?

6 Antworten

Das ist nur der Preis für das Bett und die Nachtkonsolen, es sind keine Lattenroste und keine Matratzen dabei und die Deko, die auf dem Foto zu sehen ist (Kissen etc), ist auch nicht im Preis dabei

lana22
Beitragsersteller

Also da steht ja Ohne Rahmen. Und unter Rahmen versteh ich quasi das bettgestell... Aber gut. Dankeschön!

Vicki  04.01.2011, 22:25
@lana22

Unter Rahmen versteht der Einzelhändler das Lattenrost, aber auch viele Kunden sagen Rahmen dazu.

Theklar  03.01.2011, 13:22

DH!

Mh auf jeden Fall nicht in den 149,95€ sind die Deko und die Decken und Kissen. Was der Rahmen heißen soll, bin ich mir nicht sicher, was aber sein kann: Ohne Lattenrost, obwohl ich mich dann frage, wieso da nicht einfach "ohne Lattenrost" steht. Mit den Nachtkonsolen sind bestimmt zwei kleine Nachttische oder sowas gemeint. Gibt es keine Hotline wo man mal nachfragen könnte?

Das Wort "Rahmen" ist wohl etwas missverständlich verwendet. Normalerweise würde ich darunter das Bett selber verstehen, aber ich unterstelle mal, damit ist der Lattenrahmen gemeint.

lana22
Beitragsersteller

Eben. Rahmen deute ich als das Bettgestell und nicht als das Lattenrost... Das war es was uns so verwirrt hat! XD Danke!

die 149 Euro bezahlst du für das Holzding und die Nachttischchen.

Rahmen = Lattenrost

Auflage = Matratze, Matratzenschoner

Deko = Kissen und anderes Gerümpel

Diese Sachen sind nicht dabei, weil sie für alle möglichen Betten passen und austauschbar sind.

Jap, ganz genau! Es steht doch alles da! Die Bettlanlage kostet 149.95€ und du mußt dazu noch das Lattenrost (2x) die Matratze (2x) und Deko (Kissen, Katze, Vase was weiß ich was auf dem Bild zu sehen ist) extra kaufen!