Bett rutscht auf Laminat Boden

4 Antworten

Gummiplatten unter die Beine. Achtung: das könnte das Laminat verfärben! Dünner Schaumstoff ginge auch, der zerfällt aber nach einiger Zeit. Alte Sportschuhe vielleicht, wenn die Sohle hell ist, daraus Stücke zum Unterlegen der Bettfüße schneiden.

Es ist aber sehr schwer ein Teppich drunter zu tun das Bett ist etwas schwer zu verschieben bzw zu tragen. Es hat nicht 4 Füße oder so Es hat ja noch Schubladen also ist schon ein dickes schweres bett . Und mein zimmer ist ziemlich klein weshalb man halt nicht viel schieben kann bzw kein platz für hat .

Einen Teppich drunter legen oder so. LG

Entweder machst du einen Teppich oder Gummi unter die Füße