Welchen Farbcode hat die Kommode Brimnes (grünblau) von Ikea?

2 Antworten

Ruf beim Ikea-Kundendienst an und frage noch der RAL-Nummer.

exentero
Beitragsersteller

IKEA verwendet eigene Farben, die weder auf dem RAL Code noch auf den NCS (standardisiertes Farbsystem, das in Skandinavien entwickelt wurde) basieren.

Dann hole dir im Baumarkt entsprechende Farbmuster. Aber die Idee eine Wand so zu streichen wie die Kommode halte ich nicht für so gut !

exentero
Beitragsersteller

Ich besitze weder die Kommode noch habe ich einen Ikea um die Ecke aber ich plane eine Wand mit dieser Farbe + weise Möbel und gegenüber eine weise Wand mit der blauen Kommode(n) ;-)

anti45  07.11.2018, 16:37
@exentero

Sorry, dann habe ich das in deiner Frage überlesen !