Bett mit Gewichten beschweren?

3 Antworten

Eine andere oder zusätzliche Matratze, die ein hohes Gewicht hat, z. B. Latex oder Tempura. Die ist zwar nicht billig, hält bei guter Pflege aber zehn Jahre und länger.

Vorher alle Schrauben des Bettes auf Festigkeit überprüfen, denn wenn es quietscht, ist vielleicht eine davon locker. Das wirkt sich auf die gesamte Stabilität des Bettes aus.

Giwalato

Das wird nichts. Du wirst das Bett schon an der Wand und je nachdem sogar am Boden festdübeln müssen.

Das Bett auf einen Teppich stellen. Oder so Anti-Rutsch-Gummis unter die Pfosten kleben.