Betrunkene die etwas machen, was sie im nüchternen Zustand nicht machen.....

4 Antworten

Klar wirkt Alkohol enthemmend, aber die ganze Sache kann auf verschiedene Arten interpretiert werden. Ist er so sturzbetrunken, dass er später nicht mehr weiß, was er getan hat? Ich kann doch nicht immer wieder im Rausch ein Mädel abknutschen und im nachhinein so tun als ob nichts wäre. Und an deiner Stelle würde ich das nicht mit mir machen lassen. Du könntest aber seinen "Zustand" dazu nutzen, ihn direkt zu fragen, was das ganze soll. Oder aber - und das finde ich noch besser - du stellst ihn nüchtern zur Rede. Was sollst, dass er zurückhaltend ist. Er kann sich nicht immer wieder hinterm Alkohol verstecken. Ich würde das so nicht mehr mitmachen. Auch wenn du in ihn verliebt bist. Entweder ihr seid zusammen oder nicht. Im übrigen, wie auch andere geschrieben haben: falls er sich öfter unzurechnungsfähig trinkt, ist er sowieso nicht der tollste Kandidat, das würde ich auf jeden Fall auch mal betrachten.

Wenn man betrunken ist, fallen meist alle Hemmungen, man ist gelöster und sagt/tut meistens auch die Wahrheit, bzw. das, was man fühlt.

Merke: Betrunkene und kleine Kinder sagen immer die Wahrheit ;-)

Also es könnte entweder sein, dass er sich nüchtern einfach nur nicht traut, und er betrunken zeigen kann, was er wirklich denkt - oder betrunken sind die Hormone einfach fleißiger als nüchtern^^ Ich mein, wie oft passiert es, dass sich Leute betrunken küssen, weil sie gerade bock dadrauf haben, nüchtern aber feststellen, dass das Gegenüber aber eigentlich doch nicht so ins "Beuteschema" passt.

Mit Freund meinst Du hoffentlich "Kumpel". Ansonsten wär das Ganze absolut eklig. Vielleicht trinkt er absichtlich, um sich etwas trauen zu dürfen? Aber von Männern die öfter betrunken sind, würde ich die Finger lassen.

NiLa1985
Beitragsersteller

Nein ich mein schon mein Freund Beziehung. Wahrscheinlich denken die meisten ich bin nicht ganz dicht, ja er trinkt öfters er hat auch ne aggressive Ader wenn er trinkt. Letztens waren wir zusammen weg, keine 5 Minuten später kams zur Schlägerei. Er hat vor niemand Angst, vielleicht ist es auch das was mich beeindruckt. Bevor idiotische Kommentare kommen ich weiß das das bescheuert ist, aber was kann ich gegen meine Gefühle machen?

GrisuBrand  10.09.2013, 07:54
@NiLa1985

Steigere Dich nicht so in Deine Gefühle rein. Such Dir lieber einen Anderen. Und nicht den nächsten Säufer und Schläger. Denk mal an Dein weiteres Leben. Denk an später. Ein aggressiver Mann, der trinkt. Was glaubst Du, wie viele Frauen mit so einem ein glückliches Leben führen können? Finger weg und lauf so schnell Du kannst - und nicht zum Bruder, das ist eklig. Vergeude nicht Deine Zeit mit Männern, die es nicht wert sind. Eine Trennung ist nur ein paar Tage lang schmerzlich. Geh mit einer Freundin aus und lenk Dich ab, nach ein paar Tagen ist alles vergessen.

ponter  10.09.2013, 08:14
@NiLa1985

So,so, dich beeindruckt es, wenn der animalische Instinkt der Revierverteidigung oder des Rudelführers durchkommt und wieder mal klar wird, dass der Mensch sich keinen Deut von allen anderen Säugern unterscheidet.