Betrunken peinliche Sache?
Hallo. Hat jemand von euch oder den ihr kennt betrunken was peinliches gemacht was er am nächsten Tag bereut hat?
z.b ein striptease vor Freunden gemacht haha.
7 Antworten
Ja ich hab mich mal komplett daneben benommen bei unserem Dorffest
und das andere war auf einer hausparty. Da ist einem Typen was peinliches passiert
Ist ne längere Geschichte, der war halt Stock besoffen und dann sind mehrere komische Sachen passiert, aufjedenfall konnte er sich am nächsten Tag nicht erinnern was besser für ihn und für uns alle war lol
Ja, mir ist in betrunkenem Zustand auch schonmal was sehr peinliches passiert 😂.
Ich war mal in stuttgart unterwegs mit meinen 3 Brüdern. Schöne Tour durch die Clubs etc.
Irgendwo in einem der clubs muss mir jemand was in den drink getan haben. Weil ich war völlig auf nem Trip.
Gibt bilder und auch videos wie ich mich da völlig daneben benehme usw.
Keine ahnung was es war. Aber vom Alkohol alleine kam das sicher nicht.
Naja, aber so tragisch wars auch nicht. Meine brüder hatten was zum lachen. Und ich am nächsten tag auch.
Bin nur froh das ich da keine Anzeigen bekommen habe.
Ja bin ich auch. Hatte nur nen ganz üblen Kater. Aber ansonsten nichts.
Hätte auch ganz anders laufen können.
Ich bereue nichts! Ich hab damals betrunken zum ersten Mal meine Liebe gestanden, und beim nächsten Mal wieder und dann wieder und wieder... Und das 5 Jahre lang. Manch einer würde das wohl als unangenehm bezeichnen, wenn man bedenkt, dass ich jedes Mal einen Korb bekommen habe. Haha.
Mein Vater hat mal besoffen mitten in den Flur gepinkelt - und war tags darauf alles andere als begeistert, als ich ihm Putzeimer und Putzlappen reichte, um sein "Malheur" wieder wegzumachen
Ok, und was ist dem Typ passiert ?