Betrunken. Freund sauer. wie kann ich das gut machen?

8 Antworten

Ich an deiner Stelle würde es immer wieder mit reden versuchen. Mehr als entschuldigen und ihm sagen dass dein Verhalten nicht ok war, kannst du nicht . Er muss selber bereit sein , dir zu verzeihen.

LilliVogt
Fragesteller

Er sagt selber mit reden komme ich nicht weiter. Ich muss mir irgendeine aktion ausdenken. ..

Josefiene  05.10.2014, 15:31
@LilliVogt

Diese Aussage finde ich persönlich für einen 31 jährigen etwas kindisch. Das hört sich ja an als wollte er sagen : " Du warst nicht artig und dafür musst du mir jetzt etwas geben. " Zwei erwachsene Menschen, sollten so etwas bereden können.

LilliVogt
Fragesteller
@Josefiene

Mit mir kann man reden aber er möchte, dass ich es wieder gut mache durch irgendwelchen taten. Anders komme ich bei ihm nicht ran. Er stellt dann auf stur.

Josefiene  05.10.2014, 15:41
@LilliVogt

Dann kannst du nur versuchen, die Fehler die du gemacht hast, nicht mehr zu machen. Irgendwann wird er merken, dass du dich gebessert hast. Vielleicht ist es das was er erreichen möchte.

Koch ihm was oder back ihm nen Kuchen

gib ihm ein heiliges Versprechen sich nicht mehr so daneben zu benehmen.

Besoffene Frauen sind übrigens grauenhaft.

LilliVogt
Fragesteller

Habe ihn schon vieles versprochen, leider nicht daran gehalten. Deswegen glaubt er mir nicht wenn ich etwas verspreche.

Azch eine frau muss mal abschalten.. Rede mit ihm und sag wie es ist

Versprich ihm, dass du das nächste Mal deine Alk-Grenzen respektierst.