Betrug von Vodafone?

3 Antworten

Nein, ist es nicht.

DU kannst nur nicht lesen.

PrePaid bedeutet 28 Tage, kein Kalendermonat.

nix kannst du machen ob die jetzt einmal am 1. oder 10 wie auch immer abbuchen die Leistung bleibt doch die gleiche. Oder ? die Rechnen den Monat einfach zu einem Stichtag ab.. in der Regel wird immer alle 30 Tage gerechnet zumindest bei Congar ist das so.

Nicht jeder Monat hat 31 Tage und somit meine ich das die das so berechnen wie der Monat Tage hat.

Oder🤷

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z.Fast 11 Jahre auf GF🌈