Betrug mich meine Frau?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich, meistens liegt man mit dem ersten Gefühl richtig und nach dem ganzen, das du hierbeschreibst scheint es wirklich so zu sein, dass deine Frau etwas mit einem anderen hat oder etwas bahnt sich zumindest an. Ob es "nur" ein Flirt ist oder vielleicht noch mehr kann man nicht mit Sicherheit sagen. Die viel wichtiger Frage ist eher was DU willst.

Frag dich selbst: Liebst du sie? Willst du mit ihr zusammen sein? Würdest du ihr eine Chance geben, wenn sie tatsächlich etwas mit einem anderen (gehabt) hätte?

Falls auf alle Fragen die Antwort "Nein" lautet, dann würde ist, selbst wenn sie kein Verhältnis hat, einen Schlussstrich ziehen, sodass du möglicherweise die Chance hast jemanden zu finden, der wirklich zu dir passt, den du liebst und mit dem du den rest deines Lebens verbringen wollen würdest.

leo2901
Beitragsersteller

Danke sehr!!!

Rede mit deiner Frau ein ernsthaftes Wort und überlege genau was du dann tust. Sollte deine Vermutung richtig sein, würde ich wissen, was zu tun ist. Viel Glück und liebe Grüße von bienemaus63

leo2901
Beitragsersteller

Vielen Dank!!

Hallo ich schätze das sie vileicht eine schwere vergangeheit hat ...streit mit der familie oder so etwas.Aber vieleicht hat sie auch einen anderen mann und sie traut sich nicht es dir zusagen weil sie dich nicht verletzten möchte ! Ich würde an deiner stelle sie darauf ansprechen ....

leo2901
Beitragsersteller

habe ich mehrmals gemacht. Nur ich bekommen keine Antwort von ihr.

smshallo2  02.08.2012, 09:35
@leo2901

Dann .... würde ich einfach mal zu ihr sagen was das denn soll und warum sie so ist und ich würde ihr vileicht wie eine ermahnung geben das sie schluss machen wenn sie nicht mit dir redet ,..!! aber genau wissen tu ich auch nicht was ich in dieser situation tun würde!

leo2901
Beitragsersteller
@smshallo2

eben!! Ich kann die letzte Zeit nicht mal richtig schlafen. Mein Gedanken reißt sich hin und her. Ich wußte keine Antwort, denn ich hatte ihr meinem ganzen vertrauen geschenkt.

smshallo2  06.08.2012, 13:30
@leo2901

Also ich weis nicht mehr was ich dir anderes raten soll aber .......obwohl es weh tut ....ICHH WÜRDE SCHLUSS MACHEN!!!!!Tut mir leid echd !! Aber du tust mir auch richtig leid!!!

Da gibt es nur zwei Möglichkeiten:Entweder du fragst sie (auch wenn es für euch beide unangenehm ist) und du kannst dann auch mit ihrer Antwort leben.Oder du lebst weiter mit der Ungewißheit.Übrigens hat deine Frau recht.Du hast einen Kontrollwahn.Warum sonst wolltest du denn ihr Handy.Mal ehrlich,wenn ich an ihrer Stelle gewesen wäre,ich hätte dir eine Szene gemacht,daß die Wände gewackelt hätten und wäre dann direkt zum nächsten Scheidungsanwalt gegangen.Bei so einem Verhalten ist es kein Wunder,wenn deine Frau sich einen anderen sucht.Und du hast auf ihrem Handy auch keine Daten zu löschen!

leo2901
Beitragsersteller

Sei mir nicht böse! ich brauche wirklich hilfe! und jeder Rat wird mir viel helfen deshalb möchte dich nochmal bitten mein Problembeschribung zu lesen. Danke!1

bijina  01.08.2012, 12:14
@leo2901

Ich habe sie gelesen.Und zwar gründlich.Und sei du bitte ehrlich! Du wolltest das Handy deiner Frau eigentlich nicht um es zu updaten,sondern um es nach verdächtigen Nachrichten zu kontrollieren.Mir kannst du nichts erzählen,dafür habe ich eine viel zu gute Menschenkenntnis.Denn bei einem Update ist es nicht nötig Textmeldungen zu lesen.Und fremde Handys zu durchschnüffeln ist eine Straftat.Auch in der Familie und unter Eheleuten.Das fällt unter das Postgeheimnis.Nicht einmal bei deinen Kindern dürftest du das tun.Und warum hat sie denn gezögert,dir das Handy zu geben? Eben weil sie wußte,du durchsuchst ihr Handy nach Nachrichten.Weißt du,ich bringe meinen Laptop jährlich zum Experten um den Virenschutz zu erneuern und der liest auch nicht meine Daten.Und schon gar nicht überträgt er MEINE DATEN auf SEINEN COMPUTER!

Und das mit den gelöschten Daten auf deinem Handy war doch nur ein Vorwand um ihr Handy zu bekommen!

leo2901
Beitragsersteller
@bijina

Wenn du mein Problem beschreibung richtig gelesen hast denn wüsstest du dass Ich keine update auf das Handy meiner gemacht habe sondern auf meinem. Übrigens ich bin ein erlicher Mensch, der Hilfe bruacht.

Bitte noch mal durch lesen.!! (Nicht nur diese Abschnitt sondern allles)

Vor einige Wochen habe ich Softwareupdate auf meine Handy gemacht, dadurch waren die Sprachdateien und vielen anderen Funktionen auf meinem Handy verschwunden. Meine Frau hat das gleiche Handymodel, ich bat sie mir ihres zu geben. sie zögerte aber dann gab sie es mir. Ich haben das Spiegelbild ihr Handy 1:1 auf meinem überschrieben. Nach neu starte, erschien auf das Screen Meldungen von einem App (WhatsApp Messenger) -da sie diese App mit Ihr Handynummer konfiguriert war, erschein sie auf mein als Fehlermeldungen- Ich öffnete eine dieser Meldungen und darin waren verschiedene Chatnachrichten Austausch zwischen meine Frau und ihre Bekannten. Ich las das erste davon: Er schriebt„ du sollst das was zwischen uns vergessen“, meine Frau antwortete„ ich musste meinen mitbringen“. Ohne viel zu überlegen, setzte ich mein Handy auf die Werkeinstellung zurück, um ihre persönlichen Daten davon zu löschen

na da hoffe ich mal das ihr keine kinder habt! ....das was ihr habt ist alles aber keine beziehung oder ehe! .....sie liebt dich nicht, dass ist wohl sicher! Tut mir Leid!

leo2901
Beitragsersteller

Du hast recht.

Trotzdem hättest ich gewüßt, was du in diese Situation tun würde?