Betrug?

2 Antworten

entspricht denn die angegebene Bestell ID einer Bestellung von dir? Das solltest du ja in der Bestellübersicht auf der Webseite sehen.

P.S.: du solltest vielleicht deine Mailadresse auf dem Screenshot unkenntlich machen.

Wenn Du gerade was bestellt hast, wird das wohl eine Antwort auf die Bestellung sein...

Bevor Du auf irgendwelche Links in der Mail klickst, stelle sicher dass die zur richtigen Seite führen.

Oder logge Dich direkt auf der Seite ein, da müsstest Du die Nachricht ja dann auch sehen bei Deiner Bestellung.

catsXdrifting
Beitragsersteller

Ich habe vor 5 Monaten bestellt deswegen frag ich