Betrug : 1800€ schaden, Handy Vertrag auf meinen Namen abgeschlossen ohne mein Wissen. Muss ich dennoch zahlen?

1 Antwort

Zahlung welche unberechtigt per Lastschrift von deinem Konto abgebucht wurden, widerrufen wenn zeitlich noch möglich.

Inkassoschreiben den tatsächlichen Vertragspartner mitteilen und erklären dass Du keinen Vertrag abgeschlossen hast.

Wenn muss der Telefonanbieter klagen, dann wird ein Verfahren eröffnet und Du schilderst die Lage.

Madmax611
Beitragsersteller

Vielen dank für die schnelle Antwort! Liebe Grüße & einen schönen Sonntag !