Betrügt mein Freund mich ich sehe ihn nämlich nicht?

9 Antworten

Wenn dich dein Freund systematisch im Dunkeln lässt, will er etwas verbergen. Was das ist? Auf jeden Fall will er nicht mit dir zusammensein. Allein das sagt schon aus, was er von eurer Beziehung hält. Er ignoriert dich, er steht nicht zu eurer Beziehung, er schleicht sich davon..

Willst du ihn damit konfrontieren? Siehst du einen Sinn darin? Wahrscheinlich läuft es längere Zeit nicht mehr rund, so dass ein abschließendes Gespräch evtl, nur ausarten würde und dich mehr belasten als die Lage heute.

Nimm sein Verhalten als stillschweigendes Schlussmachen und entziehe dich. Du kannst es nur besser treffen als mit ihm..

was er auch immer tut - er verbringt offenbar keinerlei Zeit mit Dir und hat darauf auch keinen Bock. Und darauf hätte ICH als Freundin wieder keinen Bock.

Dann sag ihm, dass du dich vernachlässigt fühlst und die Beziehung beenden wirst, wenn er nicht mehr Zeit mit dir verbringt. Anhand seiner Reaktion wirst du sehen, ob du ihm wichtig bist, oder ob er nur mit dir zusammen ist, solange es bequem für ihn ist.

Ganz einfach. Plane etwas zusammen mit ihm zu unternehmen. Etwas Gemeinsames.

Macht/kommt er mit ist es ok, sind die Freunde wichtiger als du schieß ihn in den Wind. Dann bist du nur für Sex interessant, aber nicht als Partnerin.

Da sehe ich eigentlich absolut keine Beziehung.

juli189379  16.01.2024, 10:36

So rigoros würd ich das nicht sehen. Wenn ich was mit meinen Freunden ausgemacht habe und meine Freundin plötzlich auf die Idee kommt etwas mit mir zu unternehmen dann muss sie mit einem Korb rechnen, und das hat dann nichts damit zu tun ob sie nur für Sex interessant ist.

Man sollte nicht immer alles stehen und liegen lassen für den Partner, und ein guter Partner weiß das.

Hannamaier2001  16.01.2024, 10:43
@juli189379

Nicht von heute auf morgen. Schon mit Anlauf. Und in einer ernsten Beziehung redet man und sagt warum es da nicht passt und schlägt eine Alternative vor. Nur denke ich das der Typ genau das nicht machen wird.

Ja könnte sein, das weiß hier ja schließlich niemand.

Musst du mit ihm klären.