Betriebssystem auswählen - komme nicht weiter?

1 Antwort

Wenn du Windows und die Daten löschen willst, ist es am einfachsten, die Platte zu Formatieren und eine Windows Neuinstallation ausführen.

Windows (Neu)Installation - gutefrage https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11329699#post-11329699

Wenn du Windows nicht löschen willst, dannsolltest du einmal den Stecker ganz ziehen. Versuche es nochmal.

Wenn das nicht hilft, überprüfe mal die BIOS einstellungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammel/Installire alle Betriebssysteme die mir begegnen