Betriebsgeheimnis und Kündigungsgrund?

1 Antwort

Moin,

wenn du etwas unterschrieben hast, was dich nach deiner Kündigungen zu bestimmten Sachen zwingen dann ja. Aber Azubi, Kündigung in der Probezeit mit Grund Laden läuft nicht ? ... Eher nein. Kommt etwas, zum Anwalt gehen! .. Du kannst dir aber auch schon jetzt einen suchen und dich beraten lassen. (Die Erstberatung ist oft auch kostenlos!)

Laden läuft nicht ist eine faule Ausrede! ... Dann stellt man 2024 keinen Azubi ein! (Die Kündigung ist wahrscheinlich rechtskräftig, weil eine Kündigung in der Probezeit nicht begründet werden muss!)

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ricarda617
Beitragsersteller

In der Kündigung selbst steht das nicht das war nur mündliche Begründung.
und ich war sorry das konnte man aus dem Text jetzt nicht entnehmen ich war normal angestellt kein Azubi