Betriebe unmotivierte Leute?

2 Antworten

Nein, weil die Betriebe mit ihren nicht realisierbaren Vorgaben, Leistungsdruck und Überwachung dafür sorgen.

Dann sind die Leute unmotiviert und jeder macht was er will, der nächste Schritt ist dann, dass die kollegen gegenseitig lästern und mißt machen.

Leider schon zu oft gesehen.

In der Regel sind Betriebe selbst dafür verantwortlich wenn Mitarbeiter unmotiviert sind.

Bei mir wars bspw öfters so das ich wo neu angefangen habe, ich total motiviert war bei Workshops etc. mit zu machen und am Ende hat sich das dann ewig gezogen bis ich dann mal angemeldet war hat sich das Monate gezogen...........

LG

Juli