Betreuung beendet?

2 Antworten

Die Anordnung einer Betreuung kann - wenn es sich nicht um einen besonders dringenden Fall handelt - durchaus Wochen bis Monate dauern. Das wird bei einer Aufhebung nicht anders sein. Keine Ahnung wie man da auf 2 Wochen kommt. (Besuch des Gutachters, Erstellung des Gutachtens, Besuch des Richters, Entscheidung, Zustellung, Rechtsmittelfrist)

Normal wird ein Gutachter Medizinisch Psychologischer Art zu dir geschickt und der Richter hält sich normal an das Ergebnis des Gutachters