Betreten des Nachbargrundstückes für Einfriedung?

1 Antwort

Schau ins Niedersächsische Nachbarschaftsgesetz. Wir haben auch so einen hohen Holzzaun, aber wir brauchten nicht rüber. Das haben wir auch so geschafft. Und selbst wenn sie anzeigt, wird nicht viel dabei herauskommen, außer einer Unterredung beim Schiedsmann.

Lizzi9
Beitragsersteller

In dem Gesetz habe ich schon gesucht, leider nichts gefunden dazu.

adelaide196970  19.06.2024, 00:46
@Lizzi9

Ich hatte so einen Fall. Der landete beim Schiedsmann, die Gerichte kümmern sich um solche Sachen erstmal nicht. Auch in Niedersachsen.