Betreff: Beschädigung an Lautsprecherabdeckung meines iPhone 13 Pro?

1 Antwort

Die Wasserfestigkeit dürfte dadurch verloren gegangen sein, wobei ich ein Smartphone oder anderes herkömmliches Gerät sowie nie in Kontakt mit Wasser kommen lassen würde.

Auf der Seite wo weniger Löcher sind, befindet sich übrigens ein Mikrofon, auf der anderen Seite mit mehr Löchern, ein Lautsprecher.

Solange Mikrofon/Lautsprecher noch funktioniert, muss man vermutlich nicht sofort zur Reparatur rennen. Auch sonstige Folgeschäden dürften deswegen eigentlich nicht eintreten.

Wie viel eine Reparatur kostet, kann man bei Apple nachlesen oder erfragen.

Was mich interessiert: Wie bekommt man es denn hin, eins der Gitter versehentlich einzudrücken?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten