Betrag im Fitneßstudio nicht bezahlt

4 Antworten

Du hättest besser dem Studio mitgeteilt, daß du nicht zahlen kannst. Einfach abwarten und nichts tun, ist immer schlecht.

Die hohe Summe errechnet sich aus Mahngebühren und den Gebühren des Inkasso-Unternehmens.

Du hast dich nicht richtig verhalten und du wirst zahlen müssen. Auch ohne Leistung des Studios!

Ja leider ist sowas Rechtens,denn du hast einen Vertrag unterschrieben.Du hättest gleich wo du gemerkt hast das du nicht zahlen kannst kündigen müssen,dann währe die Summe nicht so hoch.

Am besten ist, du klärst das mit dem Fitnessstudio! Geh persönlich hin und frag nach dem Geschäftführer und frage, ober ein paar Minuten für dich Zeit hat. Erklär ihm die ganze Sache und hoffe dass er Verständnis hat.

und für das nächste Mal: Klär sowas SOFORT! und warte nicht erstmal ab, ob und was passiert.

Das ist echt blöd :/ muss mich aber zu den anderen anschließen. Am besten gehst du noch mal dahin und klärst das genauer. LG lolove