Betonkleber?

1 Antwort

Die Schalsteine bleiben komplett leer? Wie hoch sind die gestapelt? Ggf drückt es die ohne Füllung und Bewährung nach außen weg, wenn es mehrere Reihen übereinander sind...

Die Platten auf die Schalsteinoberfläche fest zu kleben, könnte damit evt halten. Da solltest Du Dich im Baumarkt beraten lassen. Aber die schmalen Kanten sind nicht viel an Haftfläche...

geheim007b
Beitragsersteller

nur eine reihe. auf der einen seite Erde über die komplette höhe, auf der anderen seite ca. 5cm verdichteter schotter. Die dinger sind bombenfest, der kleber muss nur eine horizontalbewegung durch auftreten in die offene richtung abhalten. So lang man nicht zu viel bewegungsenergie mitbringt und normal drauf tritt heben sie sogar einfach nur durch ihr eigengewicht (15kg), aber hätte sie halt gern trotzdem nochmal besser befestigt.

geheim007b
Beitragsersteller
@geheim007b

es geht einfach drum einen aufstellpool auf ein fundament zu stellen und das ein kleines bischen abzusenken. Das ganze ist auch nur ne zwischenlösung für ein paar Jahre, die Schalsteine, der Schotter usw. sollen dann wiederverwendet werden.