Bethlehem Krippe (Holz) Verkauf

Krippe - (Kunst, Weihnachten, verkaufen)

3 Antworten

Dawanda, etsy, ebay. Aber die Arbeit wird keiner wirklich in Euronen bezahlen, da Handarbeit ein armes Brot ist. Es gibt auch Krippenausstellungen und Hobbykünstlermärkte, allerdings erreicht man da die Leute nur regional.

Was würde denn so eine kosten ???

edgar4802  03.12.2014, 17:24

Wirklich wunderschön !!

Hi,das ist wirklich eine sehr schöne Handarbeit,sieht wirklich klasse aus!!!

Die Frage ist halt nur,wieviel willst du dafür verlangen? Die kompletten Stunden,die dein Vater da dran gesessen hat,wird er nicht bezahlt bekommen...leider....so schön wie die Sachen auch sind...

Nimm doch mal eine Krippe mit auf den nächsten Weihnachtsmarkt und frag dort mal bei einem der Holzschnittkunst o.ä. verkauft nach;-)

Im Internet wirst du kaum einen Verkäufer finden,der einen halbwegs vernünftigen Preis zahlt,du kannst es ja mal probieren bei ebay reinzusetzten,aber viel Hoffnung mach ich dir da nicht.

Lg kruemel