Betende Hände mit der Zahl 6?

Sowas wie auf dem Sperrbildschirm auf dem Handy  - (Computer, Internet, Instagram)

3 Antworten

Hab mal gelesen dass das ein Tattoo von Drake ist, vlt kommt das daher. 6 ist der Area Code von Toronto. Also wird wahrscheinlich was mit seinem Album zu tun haben, google mal 'praying hands 6' und dann siehst du das :)

blvckguurl
Beitragsersteller

vielen viel dank :)

Die betenden Hände stehen für Gott. Insgesamt soll das Zeichen "six god" bedeuten, ein Songtitel von Drake.

blvckguurl
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Was Werna gesagt hat ist falsch. 6 ist die Abkürzung für 416 (Toronto) und der Rapper Drake will damit sagen, dass er der Gott von Toronto ist = 6 God.