Beten lernen (islam)?

2 Antworten

As salam alaykum

lade dir die app „NamazApp“ runter die ist zwar nur mit englischer Übersetzung aber Alhamdulillah sie hat mir auch sehr geholfen das gebet zu erlernen

ich habe es einfach immer neben meinen Gebetsteppich gelegt und mit Ton abgelesen und nachgesprochen

Möge ‎الله dir die kraft geben das gebet zu erlernen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ich hatte die gleiche Situation und habe mir das Buch "Erlerne das Gebet" geholt, dort steht alles drinne, was man über das Gebet wissen muss und habe mir dann wichtige Dinge markiert zum Lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung