beten islam?

5 Antworten

Das ist sehr schlecht. Ich hab mal bei denen da oben nachgefragt und dein Gebet wurde nicht angenommen. Bete am besten zur Sicherheit noch 10 mal. Dann wird dein Gebet ganz bestimmt angenommen.

bin zwar kein moslem aber ich denke mal der wille zählt, nicht das ergebniss...

es ist noch kein meister vom himmel gefallen, nach und nach lernst du das schon :)

zulalde
Beitragsersteller

nett von dir, danke dir echt. 😊

Ich gehe eher davon aus, dass es nicht gültig ist. Stelle dein iPad so ein, dass das Display länger an bleibt. In den ersten Wochen ist es kein Problem, abzulesen. Aber das muss immer weniger werden und bald wegbleiben.

Das Problem ist, dass man im Gebet keine Bewegungen machen darf, die nicht zum Gebersablauf gehören. Und schon gar nicht mehrfach. Darum glaube ich, das ist so nicht gestattet und gültig. Und Allah weiß es am besten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Logo21208  19.09.2022, 00:00

Bruder Allah wartet doch nur drauf dass wir anfangen! Natürlich wird das akzeptiert, es geht alleine um dein Niyat ( absicht) und die war zu beten… also bro mashAllah und weiter so

Selam, ja das passt perfekt. Du versuchst ja zu beten.

zulalde
Beitragsersteller

dankeschön. 😊

Das is okay; war bei mir nicht ganz anders XDD hatte nur meinen Qur'an Lehrer gebeten, mir die ersten paar male zu helfen - Allah (SWT) weiß ja wieso du dein Gebet so verrichtest, wie du es machst - nicht vergessen Allah (SWT) ist der Barmherzige - er hat nicht umsonst diesen Namen ;)