Betäubungspritze am Fuß?

2 Antworten

Guten Morgen, hat dein Arzt dir denn nichts erklärt? Bei einer Betäubung merkst nur den Picks und ob du Krücken brauchst sagt dir der Arzt, lieben Gruß und gute Besserung

Kizilelma26
Beitragsersteller

Er hat mich im schnell Durchlauf erzählt das es nur betäubt wird, und diese Stelle rausgeschabt wird. Ich hab das eher im Internet gelesen die ganzen schlimmen Erfahrungen. Viele schrejben das die spritze am Fuß wohl sehr wehtut. Aber wenn sie sagen das es nicht anders ist als die anderen spritzen dann muss ich mir ja wohl nicht so große Sorgen machen. Vielen Dank für ihre Antwort

Naja, schmerzhaft ist das schon, in der Fußsohle sind viele Nerven. Aber das hält nicht lange an, nur ca. 5-10 Sekunden. Aber warum soll die Dornwarze denn überhaupt rausoperiert werden? Hat dich der Arzt aufgeklärt wie häufig es ist dass sie danach wiederkommt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kizilelma26
Beitragsersteller

Weil meiner schon sehr tief drin sitzt und dass seit mehreren Jahren, dazu kommt noch das er das ausgeschabte Stück ins Labor zu feinuntersuchung schicken wollte da es oben schwarz ist . Medikamente haben nichts gebracht. Daher Sollte das operativ erfolgen. Also wenn es nur 5-10 Sekunden sind muss man ja keine Angst haben. Vielen Dank für deine Antwort 😊

Kizilelma26
Beitragsersteller
@Myrtocel

ich hatte so über Jahre nicht direkt schmerzen aber mittlerweile wird der immer schmerzhafter. Der ist genau auf der Fußsohle wo der so genannte sesambein ist.

Myrtocel  13.08.2020, 00:31
@Kizilelma26

Versuch es doch mal mit weichen Einlagen statt die Warze rausoperieren zu lassen. Die Warzen kommen ja meistens danach wieder.