Betäubungscreme für ein Bauchnabelpiercing...wie gehts?

4 Antworten

Hm, hast du deinen Piercer gefragt, ob das okay ist, wenn du vorher eine Beteubungscreme anwendest?

So schlimm ist es nicht. :-)

Aber viele Piercer haben auch ein Eisspray da, also frag doch mal nach.

Wenn du unbedingt die Creme verwenden willst, dann wird wahrscheinlich was auf dem Beipackzettel stehen, oder frag in der Apotheke nach.

Viel Spaß mit deinem Bauchnabelpiercing. :-)

Vorher drauf schmieren wenn es unbedingt sein muss. Aber ich kann dich beruhigen. Es tut nicht sehr weh. ;)

Guten Abend, es ist ja jetzt 6 Jahre her das du dir dein bauchnabelpiercing gestochen hast hat die Betäubungscreme geholfen und hast du was gespürt ?

Na ja einfach draufschmieren kurz vorher?

Und ein Packungsbeilage ist ja auch dabei. Wie wäre es unter "Anwendungshinweise" nachzulesen?