Betablocker abgesetzt?

1 Antwort

Ich habe gelesen, dass nach dem Abrupten Absetzen von Betablockern sogar ein Herzvorfall droht.

Allerdings hast du die Tabletten erst eine Woche eingenommen. Da sollte dieser Effekt noch nicht so stark sein.

Ich würde an deiner Stelle mal die 116 117 anrufen und fragen, was du machen sollst.

Inkognito-Nutzer   08.09.2024, 22:32

Die Sanitäter waren da (weil ich zusätzlich auch richtig Panik bekam) und meinten ich soll die Tablette einnehmen und mich beruhigen. Ansonsten schlug mein Herz normal, nur eben zu schnell.