Beta rr 50 Wartungen?

2 Antworten

Während deiner Garantiezeit ist es ratsam die Durchsichten in der Werkstatt machen zu lassen. Dort bekommst du in der Regel auch den Wartungsplan was alles zu den Durchsichten gemacht wurde. Das machst du danach eben selber. Dazu kommt noch der Tausch der Verschleißteile wie Reifen, Kettensatz, Leuchtmittel bei Ausfall, Bremsen. Die Wartung der Batterie bei längerem Stand nicht vergessen und die Konservierung von korrosionsanfälligen Teilen. Auch was kaputt geht/gemacht wurde gehört ausgetauscht.

Nein, nach den allerersten 1000km musst du zum Service (das nächste mal bei 4.000km) und das Zweitaktöl musst du alle ~500km nachfüllen