Besuch Reichstagskuppel?
Hey,
ich habe eine Frage bezüglich des Besuchs der Reichstagskuppel, falls jemand helfen kann. Ich habe unsere Klasse bereits angemeldet für den Juli und es ist eine Person zusätzlich dazu gekommen. Allerdings weiß ich jetzt nicht genau, wie ich diese Person auch anmelden kann. Ich habe auch keine genauen Informationen dazu gefunden. (Würde unseren Besuch stornieren und neu anmelden, weiß aber leider nicht wie das geht.)
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Vielen Dank schon im Voraus!
1 Antwort
Wenn Du deinen Besuch online angemeldet hast, dann bekommst Du eine Einladung. Auf dieser Einladung ist auch eine Feedbackadresse eingetragen. Da kannst Du Korrekturen anmelden.
Wenn ihr am Reichtagsgebäude eintrefft, müsst ihr euch einchecken, wie am Flughafen, Teilnehmerliste und Perso bitte dabeihaben. Dann wird das Handgrpäck gescannt und ihr werdet auf verbotene Gegenstände kontroliert. Erst dann dürft ihr das Gelände und das Gebäude betreten.
Ach ja, Es kommt selten vor, dass auf Grund von Wetterbedingungen kein Besuch möglich ist, also Plan B haben.
Vielen Dank! Müsste ich jetzt einfach eine E-Mail schreiben und bereits in dieser die Anmeldedaten angeben? Brauche ich dann auch die Nummer/ das Geschäftszeichen anzugeben?