Besuch einer Sendung, was anziehen?!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Darf man nicht anziehen; die Farben wären doof für das Gesamtbild und Labels erst recht nicht; das wäre Schleichwerbung.

Zieh doch einfach ganz normale Sachen an, die eben nicht diese Farben haben^^

G00golplexian
Beitragsersteller

Okay, danke erstmal für deine etwas ausführlichere Ausdrucksweise hier^^

Wäre es denn schlimm, wenn man sie trotzdem anzieht?

Hatte schonmal von jemandem gehört, dass er dann irgendwie weggesetzt wurde oder so?!^^

Taschenlampe  08.05.2011, 15:40
@G00golplexian

Haha kein Problem ;D

Hm, also wirklich sicher bin ich mir nicht, aber ich kann mir das auf jeden Fall vorstellen. Denn wenn da wirklich jemand mit einen Adidas- Shirt kommt, und der dann nachher aus Zufall noch gezeigt wird, dann kann Sat.1 sogar Probleme bekommen.

G00golplexian
Beitragsersteller
@Taschenlampe

Okay, denke mal da wird sich dann was finden lassen!

Danke für die wenigstens einigermaßen beste Antwort hier! :)

Lg

ja zieh einfach ne jeans an und labels darfst du schon anziehen aber es soll zB nicht wie bei GSTAR vorne fett der name drauf stehen...! einfach was relativ neutrales halt, das hat jeder irgendwie im kleiderschrank..

zieh einfach eine jeans und ein t-shirt mit muster an, damit kannst du nix falsch machen!