Kann mich jemand in Bestsecret einladen?

2 Antworten

Das würde gegen die AGB des Betreibers verstossen.

Dem Mitglied ist es verboten, öffentlich, insbesondere in frei
zugänglichen Medien, für die Mitgliedschaft bei BestSecret zu werben
oder Partnermarken in Zusammenhang mit BestSecret zu nennen

https://www.bestsecret.com/show_agreement.htm?agreement=8796617345686

Viele Markenhersteller wollen einfach nicht, das ihre Produkte frei und für jeden
zugänglich zu Outletpreisen offen im Internet angeboten werden. Dies
wird ihnen aber von Anbietern wie Bestsecret garantiert. Daher ist Diskretion das Geschäftsprinzip von Bestsecret.

Bestsecret würde sonst die eigene Geschäftsgrundlage gefährden, da Markenhersteller dann die Zusammenarbeit mit dieser geschlossenen Shopping-Community aufkündigen.

Von daher handelt jedes Bestsecretmitglied auch dumm und fahrlässig,
wenn auf solche Nachfragen nach Einladungen in öffentlichen Foren
eingegangen wird. Logisch das dies dann auch zum Aussschluß/Kündigung der Mitgliedschaft durch den Betreiber führt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche